domineering-nonchalant
domineering-nonchalant
domineering-nonchalant
domineering-nonchalant

Monats-Archive: Januar 2016

Neues Jahr, neues Haus …

Nach der Weihnachtspause geht es Schlag auf Schlag weiter.

Nachdem wir Ende letzten Jahres schon einen vorläufigen Termin für den Hausaufbau genannt bekamen, wurde dieser Anfang des Jahres bestätigt.
Bei WeberHaus hat man sich an unsere berufliche Situation (irgendwann mal beiläufig erwähnt) erinnert und den Aufbautermin so gelegt, daß wir beide dabei sein können. Einfach klasse!

termin

Bildquelle: billionphotos.com

Am Donnerstag, den 11. Februar wird unser Haus gebaut.

Heute war der Bauleiter vor Ort und hat den Keller abgenommen und wie zu erwarten war, lief alles glatt. Ein paar Kleinigkeiten müssen vor dem Aufbau noch geklärt werden, aber im Großen und Ganzen sind wir unserm Traumhaus wieder einen großen Schritt näher gekommen.